Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2218  
Alt 10.01.2016, 22:23
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich bin ja fast schon gezwungen, auf deinen Beitrag zu antworten, damit du nicht meinst, du würdest in die von mir genannte Kategorie gehören, die ich ignoriere.

Ich traue mir aufgrund meiner Lebenserfahrung, meiner Ausbildung und meines beruflichen Werdegangs schon zu, aus geschriebenen "Argumentationsketten" oder generell aus vielen geschriebenen Beiträgen einzelner einen ungefähren Rückschluss auf den IQ dieses Schreibers ziehen zu können, zumindest in einer sehr groben Kategorisierung. Leider kann und will ich dazu keine Beispiele nennen, da auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist.
Dass das ein wenig arrogant rüberkommen kann, sehe ich ein, da hast du wohl recht.
Für mich ist das nicht arrogant, weil es die Realität hier zeigt.
Hier ist gottseidank alles vertreten, vom Promovierten über den Arbeitslosen bis zum Pegida-Anhänger.
Nicht mit jedem muss man sich abgeben.
Leider habe ich mich mal mit einem Pegida- Anhänger abgegeben.

Es gibt übrigens hier auch User mit höherem IQ und niedriger Kompetenz und Ausbildung.
Mein ja nur,
wie immer Aixla sagte.

Ausserdem gibt es hier User, die diskutieren wollen und solche , die hier nur ihre Meinung zum Thema Alemannia sagen wollen.
Ich will hier jedenfalls nicht diskutieren, nur meine ganz persönliche Meinung sagen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (11.01.2016 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Jonas (11.01.2016)