Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2227  
Alt 15.04.2024, 12:53
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.896
Abgegebene Danke: 615
Erhielt 4.257 Danke für 1.073 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Puh, das sehe ich anders. Erinnert mich an das Leben des Brian .. "Jeder nur ein Kreuz!".
Ich möchte etwas polemisch eine Rückfrage stellen: Wieviel kritische Posts zum Auftreten der Mannschaft darf man dann schreiben? 1 oder 2?
Und wer überwacht das?



Nee, das ist mir persönlich zu viel Reglementierung.
....
Mit der Einstellung kann ich mich sogar anfreunden.
Nur noch mal kurz zur Klarstellung. Als ich gestern das Wochenende gemütlich bei einem Gläschen Wein ausklingen lassen wollte, werde in kürzester Zeit mit Rufen (PN) bombardiert wie: wo ist die Moderation? Wo ist mein Beitrag? Zensur, Sperrt die User doch. Da kann man ja machen was man will, irgendwem tritt man immer auf die Füße. Da habe ich radikal alles gelöscht (was ich ja eigentlich sonst nicht mache) und dabei ist evtl. auch etwas unter die Räder gekommen, was nicht "löschenswert" war, aber in dem Kontext mit auftauchte.

Also wer hier Kritik an einem Zeitungsartikel oder Podcast hat, kann die natürlich hier äußern, es kommt oft nur auf die Wortwahl an.

Den anderen User hier oben zitiere ich jetzt nicht. Antworten an Tullius Destructivus gibt es von mir nicht.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Andreas (15.04.2024), blue_lagoon (15.04.2024), HauDeMull (15.04.2024), Kosh (15.04.2024), smannia (15.04.2024), ZappelPhilipp (15.04.2024)