Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 05.07.2014, 10:41
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
bleibt mal locker

unsere Mannschaft ist nicht schlechter als letzte Saison, wir haben die Insolvenz rum und haben neben Infront noch einige Personen an Bord, denen ich erstmal nicht zutraue, nur Mist zu bauen.

Der frühzeitige Hinweis, dass wir noch nicht im Soll sind, ist für mich erstmal positiv, da man anscheinend eine relativ klare Finanzstruktur hat. Das ist ja erstmal ein Meilenstein zu früher.

Ich finde die Mannschaft ziemlich gelungen und traue den " Gremikern " deutlich mehr zu, als die Jahre zuvor
Du glaubst gar nicht, wie locker ich bin.

Ich bin auch total entspannt, wenn ich feststellen muss, dass Du mit diesem Posting leider ziemlich OT bist. Hier geht es "Investoren, Sponsoren, Gönner"! Dein 'ich bin total zufrieden und mag keine kritisch Äußerungen'-Posting passt hier m.E. auch thematisch nicht hin, denn ich kritisiere die Gremiker nicht. Ich schreibe, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass sie noch reagieren werden. An anderer Stelle habe ich auch gepostet, dass ich deren Job nicht machen möchte und man sie auch unterstützen sollte. Was mit solchen Versuchen passiert, hat leider Wampie und m.E. auch SvenC bereits merklich gespürt.

Mit dem Hinweis, dass bei den Sponsoren irgendwas nicht stimmt, habe ich um bessere Außendarstellung gebeten und habe nicht ungehörig rumgemosert. Ich sehe dies auch als Unterstützung der Alemannia an. Wenn Du es lieber hast, dass angeschriebene potentielle Sponsoren erst einmal auf der Homepage gucken, wer sich da sonst so engagiert und dann einen Schock bekommen, dass da kaum Aktivitäten sind und dann lieber auch inaktiv bleiben, würde mich dies wundern, denn so eine Haltung würde ich Dir nicht zuschreiben wollen.

Dass ich noch einmal nachgesehen habe und eine Verbesserung entdeckt habe, halte ich für selbstverständlich, wenn man kritisch unterstützen und nicht nur rumnörgeln will. Der Hinweis auf Änderungen ist dann zwingend notwendig und nur fair.

Als Gutmensch (hihi) und kritischer, aber extrem wohlgesinnterer Alemanne kann ich dermaßen locker bleiben, aber hallo! Die Mannschaft und die Gremiker haben andere Threads, u. U. können wir uns dann dort detailliert, und wenn es Dir nicht zu schwer fallen sollte, vielleicht auch ein ganz klein wenig kritisch, austauschen.

Nachweis gewünscht? Gerne!
Das Unternehmen "Gebr. Kutsch" hat tatsächlich von der letzten Saison zu dieser Saison sein Sponsoren-Engagement erweitert und ist vom "Euregio Partner" zum "Premium Partner" aufgestiegen. Vielen Dank!
(Bevor ist jetzt Ärger mit der kritischen Fraktion bekomme: Alle Vorgeschichten habe ich gewusst ausgeblendet und nur diesen Vorgang für sich alleine gewertet)
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (05.07.2014 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (05.07.2014), Aix Trawurst (05.07.2014), Pratsch-Gelb (05.07.2014)