Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 18.02.2018, 03:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das war heute ein großartiges Match mit wundervollen Toren welches wir für den Moment genießen sollten.
Das Team sollte jetzt genauso konzentriert weiterarbeiten, dh. weiter die Gegner so bearbeiten und am Ende die Punkte ernten.
"Wir Fans " sollten weiterhin geduldig bleiben, Vollgas Support Zuhause & Auswärts alles geben > ohne in eine kollektive Besoffenheit zu verfallen.

Jetzt kommen die entscheidenden Wochen....Mannschaft & Fans müssen wie eine Symbiose auftreten ..und dann mal schauen was zum Ende der Saison noch geht ;-)

So....und jetzt mal ALLE nächsten Samstag nach Oberhausen!
Leider war ich heute bzw bin mit heftig Fieber und Grippe im Bett. Mir hat das Herz geblutet als ich die Zusammenfassung sah. Die Symbiose zwischen Fans und Mannschaft ist jetzt wichtiger denn je! Uerdingen und Viktoria kommen noch zu uns. Es gilt jetzt die Pflichtaufgabe beim SV Rott zu bestehen (wir alle kennen das mit Inde Hahn...) und dann wird die Kanalkurve gerockt. Dann soll Viktoria mal kommen!!! Ich habe die drei Tore und unseren Keeper eben gesehen. Das ist eine Regionalligamannschaft in der zweiten Insolvenz und die hauen ein Feuerwerk nach einer langen Winterpause raus. Das Wort "Respekt" ist da eindeutig zu wenig!!! Hut ab vor dieser Truppe!!!
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (18.02.2018), Braveheart (18.02.2018), Hells (20.02.2018), Öcher Wellenbrecher (18.02.2018), Rolli Kucharski (19.02.2018), Thai-Man (19.02.2018), Turbopaul (18.02.2018), ZappelPhilipp (18.02.2018)