Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 20.08.2018, 11:19
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Natürlich nicht - man muss schon Funktionär bei der Alemannia sein, um über verlässliches Zahlenmaterial zu verfügen (wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das ausreicht).


Wir Fans und Forumteilnehmer müssen uns mit dem begnügen, was tröpfchenweise nach außen dringt. Das sind z.B.:


- zwei Insolvenzen hintereinander,
- ein Neustart bei Null mit einer neuen Gesellschaft,
- ein kalkulierter Zuschauerschnitt, bei dem bereits nach 2 Heimspielen die ersten Zweifel an der Realisierbarkeit aufkommen,
- kaum Geld für Auswärtsspiele,
- ein Stürmer, der ohne Fremdhilfe nicht zu finanzieren gewesen wäre, obwohl das Gehalt seines Vorgängers unerwartet eingespart werden konnte.


Sicherlich keine vollständige Aufzählung, aber Indizien dafür, dass es bereits jetzt im August schon wieder knapp ist.



wenn es bereits jetzt wieder knapp ist, kann man das komplette Ding abwickeln.


Ich kann mir vorstellen, dass der Etat vom Fuat ziemlich ausgereizt ist und dass man da überlegt, ob man neben Temür, Idrizi, Boesen und Kaiser einen weiteren Stürmer braucht.


Hinischtlich des Zuschauerschnittes meine ich im Kopf zu haben, dass man mit dem gleichen Schnitt wie letzte Saison geplant hat??


Ich persönlich habe nirgendwo was gelesen, was auf ein aktuelles Problem hindeutet, außer das sich insgesamt etwas ändern muss
Mit Zitat antworten