Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 20.08.2018, 16:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Mein Demokratieverständnis, das auch für meinen Verein gilt (Erstens und Drittens), unterscheidet sich indes deutlich von Deinem ("machen lassen"), und zwar, weil wir gebrannte Kinder bzw. Fans sind. Daher Dissens.

War es nicht bisher immer so, dass bis zum Tag vor der Insolvenzanmeldung immer alles super lief und in Ordnung war, zumindest nach den offiziellen Verlautbarungen?


Solche Veranstaltungen mit in diesem Fall MvH, die die IG initiiert hat, sind doch, was harte Fakten angeht, in der Regel ohne jede Bedeutung. Klar, man kann über unser eigenes Bier trefflich diskutieren und das ganz toll finden (was es nach meiner Meinung auch ist), aber es wäre deutlich interessanter, um bei dem Beispiel zu bleiben, zu erfahren, wie viel uns das bringt und wieviel uns im Gegenzug der Wegfall von Bitburger gekostet hat.


Ich finde die Aktionen, die MvH durchzieht, durch die Bank toll und bewundernswert. Letztlich ist aber entscheidend, was es monetär bringt.


Mit welcher Zuschauerzahl wurde kalkuliert? Es existieren mehrere Zahlen von unterschiedlichen Adressaten, jeder kann sich anscheinend aussuchen, welche gilt. Ist der Spieleretat haltbar, wenn die 5900 nicht erreicht wird?



Was wurde aus dem Geld der Öcher Investörchen? Ist es zuviel verlangt, etwas mehr zu erfahren als das es Teil des Budgets ist?


__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (20.08.2018)