Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.02.2024, 14:22
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Jetzt machst du es dir aber ein bisschen einfach. Wenn die Aktion darauf hinausläuft, dass "das Alemannia-Forum" oder "das Alemannia-Brett" quasi offiziell als Spielminuten-Sponsor öffentlich in Erscheinung tritt, dann muss natürlich auch darüber diskutiert werden dürfen, ob "das Forum" oder eine Mehrheit in diesem Forum dies überhaupt gut findet. Nicht zuletzt Wolfgang als Betreiber hätte da ein Wörtchen mitzusprechen.

Es ist okay, wenn sich hier ein paar Leute im Diskussionsfaden oder per PN als privater Freundeskreis zusammentun und die nötige Kohle zusammenkratzen. Wenn nun aber 20 Leute jeweils einen Fuffi hinblättern, haben sie damit noch lange nicht das Recht, "das Forum" in seiner Gesamtheit als offiziellen Alemannia-Werbepartner zu vereinnahmen. Ich z.B. schätze die Unabhängigkeit dieses Forums sehr und bin deshalb gegen solche Geschäfte mit der GmbH. Und da lasse ich mir von dir auch nicht den Mund verbieten.
Ich hätte mir niemals angemaßt, das so zu machen, ohne Wolfgang zu fragen.
Auf Grund der breiten Ablehnung hätte ich mir dann sowieso mit den Leuten, die dafür sind, einen eigenen Namen ausgedacht.

Z.B.- dFDNAdls (die Forumsmitglieder Die Nicht Auf der liste stehen).

Aber das ist eine Diskussion für Leute die mitmachen.

Und auch wenn Du Dich unglaublich gerne echauffierst, es ging hier erst einmal darum, Leute zu finden, die Mitmachen. Deine negative Energie in allen Ehren.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Andreas (27.02.2024), Pascalinho (27.02.2024), tivolino (27.02.2024)