Einzelnen Beitrag anzeigen
  #307  
Alt 21.05.2020, 17:14
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Diese Fälle waren sehr unterschiedlich:

Fiel hat keine Leistung mehr gebracht und brauchte einen Wechsel
Plasshenrich war Cotrainer von Schubert
Meijer war der schlechteste und faulste Sportdirektor mit fragwürdigen und teuren Transfers wie Sibum und Hadouir
Hecking hat von sich aus gekündigt
Schmadtke hat seinen Rauswurf provoziert
Die Gründe zweifele ich nur teilweise an, aber die Liste derer, die aus veschiedensten Gründen gegangen sind und irgendwie zumindest zum Teil noch mit einem Fußtritt beschleunigt wurden, ist schon ziemlich lang, das musst du zugeben. Am Ende muss man als (ehemaliger) Alemanne schon sterben, damit man hier eine maximale Anerkennung bekommt, die trotzdem ja nicht falsch ist.

Und nun zu deinem Kurz-Statements, weil sie mich trotzdem teilweise ärgern:
Fiel hat noch lange 2. und 3. Liga gespielt, als wir schon gegen gegen Hochkaräter wie den FC Kray spielen mussten, und die Leute, die nach ihm gekommen sind, waren nie besser.

Plaßhenrich wurde von Klitze vom Hof gejagt, wobei ich die Leistung von RP deutlich besser beurteile, als die von AK.

Meijer wollte den Job nicht, er wurde von Deinem Busenfreund dazu gedrängt. Leugnen ist zwecklos, es steht so geschrieben (google mal nach). Der Linden wollte wieder mal zeigen, was für tolle Leute (vom Namen her, Qualifikation spielt kein Rolle) er motivieren kann. Man muss EM aber schon anlasten, dass er es dann doch gemacht hat, obwohl er wusste, dass er das nicht kann.

Hecking wurde von den Fans danach und bis heute noch übelst beschimpft, mindestens aber übel bewertet. Das ärgert mich, denn er ist der erfolgreichste Trainer der letzten 50 Jahre gewesen und hat schönen Fussball spielen lassen. In seine Ära fallen zahlreiche unvergessliche Spiele. Dass er nach dem 2. Spieltag gegangen ist war sicher nicht schön, aber dieser Zeitpunkt hat genug Zeit gegeben, die Saison einzufangen. Und es ging auch erst gut weiter und erst lange nach seinem Abgang kamen die Probleme auf, die am Ehesten Frontzeck, Schlaudraff und Dum zuzuschreiben waren.

Schmadtke hat seinen Rauswurf provoziert, weil ihm auf einmal die Leute, die in schweren Zeiten nicht zu sehen waren, ins Werk fuschen wollten und Kompetenzen abnehmen wollten. Er war der Einzige, der den Stadionbau extrem kritisch gesehen hat, deswegen wurde er dort rausgehalten, dazu mit und mit entmachtet und sein Vertrag sollte nicht mehr verlängert werden. Das hat er dann öffentlich gesagt, weswegen man ihn ein paar Monate vorher rauswerfen konnte und in Ruhe unser Grab in Form eines Postkasten bauen konnte.

Dein Blick ist nicht falsch, in der Kürze schützt er aber irgendwie immer Deine Lieblinge.

Geändert von Geheimniskremer (21.05.2020 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (21.05.2020), Zaungast (21.05.2020)