Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1002  
Alt 02.04.2018, 10:32
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
Ich habs alles andere als dicke, aber überlege dennoch ernsthaft, der GmbH zu spenden, damit den Gläubigern etwas mehr zuteil wird.
Hier kommt mein Ironiedetektor zu keinem eindeutigen Ergebnis.

Zitat:
Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
Die sind ja mitnichten Verbrecher, sondern wollen nur, was ihnen vertragsgemäß zusteht. Sie haben ihre Leistung erbracht und dem Verein damit auch Vertrauensvorschuß gewährt.
Das sehe ich genauso wie du.

Zitat:
Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
Hier wird viel über mangelnde Sponsoren und mangelnde Wertschätzung der Alemannia geklagt. Seine Schulden begleichen zu wollen finde ich eine praktikable Methode, verlorengegangenes Vertrauen und allgemeinen Rückhalt zurückzugewinnen.
Ich wüsste nicht, das ich einen Aufruf gestartet hätte, damit die Zuschauer in den letzten Heimspielen zu Hause bleiben sollten und somit die ach so "'bösen" Gläubiger weniger Geld zurück bekommen. Ich habe lediglich bedauert, das der Überschuss "vermutlicherweise" nicht dem Etat für die nächste Saison zu Gute kommen wird.
Es wäre wünschenswert, das Fuat Kilic die Möglichkeit bekommt etwas aufzubauen, dazu gehört dann auch, bestimmte Spieler zu halten und das wiederum geht nur mit Geld. Katze-Schwanz, usw.
Mit Zitat antworten