Einzelnen Beitrag anzeigen
  #376  
Alt 11.05.2015, 16:29
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich denke die meisten hier, wie auch ich, haben das etwas anders gedeutet. Es gab ein Angebot für die Regionalliga, welches Schubert nicht gefiel, da er sich nicht gewertschätzt fühlte, (Kürzung Grundgehalt Prämienlastig , bei weniger als 60 Punkten minus über 60 Punkte plus).Ausserdem wollte Schubert mehr als einen einjahresvertrag, dem wurde nicht entsprochen. (Ich werte das hier bewusst nicht).

Dann die unsäglichen Interviews Darstellung und Gegendarstellung. Dann das "Machtwort" , man solle sich Zeitnah wieder an den Verhandlungstisch setzen. Nix passiert. Dann Aüsserung Klöitzpera am Rande eines anderen Interviews , seine Türe stünde immer offen. Ich deute das so.

Schubert hat sehr wohl seine Wünsche und Vorstellungen geäussert, und wartet auf ein neues Angebot. Klitze geht nicht auf Ihn zu und wartet das Schubert kommt und von seinen Wünschen abweicht. Fazit So wird das nix.

Ich habe meine Meinung und die ist eindeutig auf der Seite Schuberts was das Verfahren angeht. Klitze und Alemannia sind am Zug, sonst ist er weg und genau das weiss man und lässt es drauf ankommen. Der schwarze Peter ist in Klitzperas Hand und wird garantiert im richtigen Moment PS untergejubelt, der dann als Judas und Söldner gehen darf.

Und was die Spielerverpflichtung angeht wäre es wenn Schubert nicht informiert war eine Flegelei und unproffessionel weil der Verein als ganzes und nicht nur Schubert lächerlich gemacht wird.
Die Variante, das das erstaunen einer nicht eingehaltenen ABsprache entspringt ist nicht auszuschliessen aber für mich eher unwahrscheinlich. Das man Ihn bewusst aussen vorgelassen hat ist leider wahrscheinlicher.
Wenn man Ihn auch nicht mehr in die Kaderplanung einbindet weil man ohne ihn plant, wäre es zumindest guter Stil ihn zu informieren.
Ich verstehe nicht,warum Ihr immer von EINEM Angebot sprecht...wenn ich die Interviews richtig gelesen habe,hat PS mehrere verschiedene Vertragskonstellationen vorgelegt bekommen,und in einer war das mit dem niedriegen Grundgehalt und den Prämien...
für mich hat aber auch jetzt schon PS den schwarzen Peter
Mit Zitat antworten