Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.10.2007, 18:43
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Jürgen ...

Jetzt mal Hand auf´s Herz ... !! Wo sind für einen Profi-Fussballer höhere Perspektiven ... ??
Bei einem Verein, dessen Planung und Anspruch auf die 1.Liga ( und sogar für mehr als den Klassenerhalt dort ... ) ausgerichtet sind .. ??!!
Oder bei einem Klöömpschensklub der sich bei seinem märchenhaft erscheinenden Aufstieg in Liga-1- nur als Anderthalb-Ligist verkauft - und ab dem 26. Spieltag den fast sicher geglaubten Klassenerhalt fahrlässigst versemmelt ... ??
Bin zwar nicht Jürgen,man beachte Balou & Balu,da Du mich aber zitierst möchte ich Dir antworten.
Das ist doch das was ich geschrieben habe ! Wenn ich als Profi irgendwo anders eine bessere perspektive habe und dazu auch noch eine heiden kohle verdienen kann dann ist es legitim das er wechselt.
Wenn er dann zu allem überfluß noch zu einem erzfeind wechselt sollte er schon den ***** in der hose haben mit allem wenn und aber dazu zu stehen und nicht mit "alles neu und groß und toll und,und und daher kommen.
Man kann diesen schritt auch machen ohne sympathien zu verlieren und blödsinn daher zu reden.Siehe z.b. Stefan Blank !

Gruß
Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
Mit Zitat antworten