Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 15.02.2024, 09:56
Benutzerbild von Rethon
Rethon Rethon ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 131 Danke für 35 Beiträge
Ehrlich gesagt haben die Schalker bei mir ihr Ziel erreicht (wenn sie das bezwecken wollten). Ich jedenfalls hatte eigentlich schon seit Wochen vor mit wem anders zu diesem Auswärtsspiel zu fahren, das machen wir aufgrund der sehr undurchsichtigen und ungewissen Situation jetzt aber leider doch nicht. Zu groß ist mir das Risiko ohne Ticket (leider am Samstag keins mehr bekommen) da nicht mehr ins Stadion zu kommen bzw. wenn dann kein gutes Erlebnis haben zu können. Dafür ist mir die Anreise dann doch zu weit, bzw. ich habe dabei einfach kein gutes Gefühl.
Während ich natürlich auf Beleidigungen der anderen Mannschaft verzichten kann, so würde es mein Stadionerlebnis doch schon massiv einschränken, wenn ich ich die Alemannia nicht unterstützen könnte/dürfte, um nicht aufzufallen.


Letzte Saison gegen Münster hatten wir uns z.B. auch einfach vorab ein Ticket für den Heimbereich (Gäste war voll) gekauft und die Ordner nett gefragt ob wir nicht doch lieber in den Gästebereich damit können. Haben die freundlicherweise möglich gemacht.


Das was Schalke hier veranstaltet ist einfach nur peinlich.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rethon für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (15.02.2024)