Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1784  
Alt 29.12.2019, 10:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Dieses ganze spekulative hin und her Theoretisieren ist doch letztendlich ziemlicher Quatsch.

Solange der Vertrag läuft, sitzt Fuat mit uns unweigerlich im selben Boot!

Wenn wir "absaufen", dann säuft Kilic genauso mit uns zuasammen ab, und im Erfolgsfall halt umgekehrt genau so.

Egal wie, Kilic wird jetzt und in näherer Zukunft doch fast ausschließlich nur daran gemessen was er hier erreicht oder eben nicht erreicht.

Sollte der Vertrag bis Saisonende weiter zu Ende laufen und er ,wie Du spekulieren magst, den Vertrag nicht ordentlich oder halbwegs erfolgreich zuende bringen, dann ruiniert er sich doch entsprechend nur selber seine eigenen persönlichen Karrierechancen und seinen eigenen Marktwert dabei.

Und das weiß Kilic doch auch 100%ig selber, und dem ist er sich garantiert auch sehr wohl bewusst!

Der Kilic wird also weder so dumm, noch so boshaft, noch so unmotiviert sein, sich selber sprichwörtlich "ïns eigene Knie zu schießen", nur um seinem Arbeitgeber der Alemannia dabei zu schaden. Ist doch Blödsinn so etwas anzunehmen.

Klic hat einen Vertrag und den wird er entweder bis um Ende motiviert so gut er kann erfüllen, oder man wird sich halt vorher einvernehmlich voneinander trennen und jemand anderes einstellen.

Das Risiko, dass er in Heckingmanier aus persönlichen Gründen zu H96 oder sonstwohin geht, ist doch beinahe verschwindend gering. So heiß umworben is Kilic nun ganz sicherlich auch wieder nicht.
Egal wie kritisch oder neutral oder positiv man also seine bisherige Arbeit hier bewerten mag, so oder so steht die Alemannia auf dem Arbeitsmarkt momentan vergleichsweise wesentlich attraktiver da.

Und genau das sehe ich genau wie Du, das wollte ich Fuat auch nicht unterstellen. Wenn das so angekommen ist, sorry.


Ich sehe lediglich sehr kritisch, wie er in diversen Interviews aufgetreten ist. Ungewöhnlich Rundumschläge kommen meist dann, wenn es nicht läuft und er mit Sachen nicht zufrieden ist und ausgeteilt wird dann in alle erdenklichen Richtungen.



Ich hoffe das Beste, von mir aus auch gerne mit einer motivierten Mannschaft und Fuat Kilic, die die Saison erfolgreich zu Ende bringen werden.
Mit Zitat antworten