Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.07.2010, 18:41
goldig1205 goldig1205 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Die Lappenclowns haben soweit ich weiß alle verlängert


Nur mal so - damit der Schwung erhalten bleibt!

Jana ist wohl für sich entschieden, aber es gibt noch so ein paar wichtige Details im Umfeld zu klären. Deshalb noch nichts ofiizielles. Aber Jana macht das schon, die Gute.
Anika ist übrigens schon eher ein schlummernder Vulkan und mit viel Temperament ausgestattet. Sie hat keine "Gründe" genannt, und das ist ja vielleicht auch gar nicht so wichtig. Ich wünsche ihr viel Glück und Erfolg in Erfurt - meiner ersten Heimatstadt ;-) - allerdings nicht gegen uns, nicht wahr.
Das Rita bleibt ist wohl die beste Nachricht der Woche - vom WM- Titel der noch folgt abgesehen...
Aber eine andere wichtige ist hier noch nicht erschienen - nämlich die, dass Alemannia Volley einen hauptamtlichen Jugendbetreuer bekommt. Und zwar einen, der sich richtig gut auskennt. Das ist ein wichtiges Signal und ich denke, das zeigt auch, wo die Reise mit der Abteilung und der ersten Damen hingehen soll - der Anspruch steht also fest.
Der eine oder andere potenzielle Neuzugang ist auch schon in Cheftrainerbegleitung im Fitnessstudio an der Gut-Dämme-Str. gesichtet worden. Leider keine Namen.. Aber es tut sich was, das steht fest.
Mit Zitat antworten