Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.07.2022, 19:56
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 11.174
Erhielt 8.428 Danke für 2.839 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniamarc Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht dürfte die TW-Position die schwierigste Entscheidung werden. Beide sehe ich in etwa auf den gleichen (guten!) Niveau. Bei der Entscheidung bedarf es meiner Meinung nach etwas Weitsicht: Bangsow ist nur ausgeliehen und -zumindest planmäßig- nächstes Jahr wieder weg. Wenn man dann auch noch Johnen wieder vergrault hat weil er nur die Nummer 2 ist, steht man bis auf Strauch (der sich aus meiner Sicht im Sommer so oder so auch seine Gedanken machen muss ob ein dauerhafter Bank- bzw. Tribünenplatz das Richtige ist) wieder mit leeren Händen da. Also aus meiner Sicht: Johnen und Bangsow auf einem Niveau = es wird derjenige die Nummer 1 an dem man perspektivisch länger Spaß haben kann = Johnen!
Das Argument ist gut, andererseits ist Johnen ja noch sehr jung und hat vielleicht Geduld... Wenn man perspektivisch denkt, macht es auf zukünftige potentielle Leihgeber nämlich auch keinen guten Eindruck, wenn man Spieler leiht, aber nicht einsetzt. Hatten wir nicht vor einiger Zeit mal einen Leihspieler aus Bielefeld, der dann vorzeitig zurückging?