Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 13.11.2023, 10:53
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.385
Abgegebene Danke: 11.062
Erhielt 8.308 Danke für 2.814 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Wir haben ein extrem schweres Spiel vor der Brust. Wenn Bapoh zurückkehrt und Rumpf nicht in der IV spielt, sehe ich und im Vorteil. Erfreulich war Schwermanns Auftritt gegen Wiedenbrück, in dieser Form ist er eine echte Hilfe. Mit einem Mittelfeld aus Bapoh, Schwermann in dieser Form und Rumpf sollten wir die Kontrolle über das Spiel haben. Die Defensive stand im letzten Spiel auch ohne Dervisevic relativ sicher, wenn man den Riesenfehler von Rumpf ausklammert.
Wenn Backhaus weiterhin darauf besteht, Rumpf als IV einzusetzen, hoffe ich auf eine 3er Kette, dann haben wir eine Absicherung mehr, wenn er wieder den Ball zum Gegner spielt.
Brasnic hat gefühlt 5-10kg zugenommen, ich weiß nicht, ob er eine Hilfe in dieser Form ist. Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

------------------------Johnen-----------------------
Winter----Hanraths----Uzelac----Strujic
------------------------Rumpf------------------------
-----------Bapoh--------Schwermann--------
Ramaj------------Heinz------------Scepanik

Sollte Bapoh nicht fit werden, hoffe ich auf Scepanik als 8er, Ramaj links und Willms rechts. Willms war extrem stark nach seiner Einwechslung, hoffentlich findet er irgendwann auch sein Glück im Abschluss bei der Alemannia.
Egal wie, 3 Punkte müssen her. Mein Tipp: 2:0, Tore durch Hanraths und Ramaj.
Schwermann ist für mich ein Rätsel. Immer, wenn ich denke, das reicht jetzt nicht mehr, haut er ein, zwei wirklich gute Spiele raus. Er muss es ja auch können mit seiner Vita, aber er findet bei uns einfach nicht zu einer Konstanz.
Zu Rumpf: Er hat den Ball nicht "zum Gegner gespielt", das war eine technische Unzulänglichkeit, möglicherweise auch mit durch den Platz verursacht. Passiert aber immer wieder mal auf diesem Niveau, nur ihm anscheinend öfter. Wenn das vorne geschieht (Willms), ist es nicht so schlimm... Übrigens sehr schöne, aber ebenfalls riskante Spielverlagerung von Rumpf vor dem 1:0.
Und Willms sehe ich ähnlich wie Schwermann. Als wir letzte Saison bei Fortuna gespielt haben, hätte ich ihn sofort mitgenommen, er war extrem stark und wichtig für deren Spiel. Aber hier kommt er auch noch nicht an die alten Leistungen heran.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (13.11.2023), Pandaman SchwarzGelb (13.11.2023), Pascalinho (13.11.2023)