Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1800  
Alt 23.12.2016, 21:57
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.519
Abgegebene Danke: 4.138
Erhielt 4.770 Danke für 1.843 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn Dir das gut gefällt, habe ich Mühe, mir vorzustellen, was für ein Angebot Dir nicht gefallen würde.

Die Stadt wird gewiss mitziehen? Ist das denn eine vernünftige Perspektive für die Stadt, über einen so langen Zeitraum?

Eine brauchbaren Alternativvorschlag müssen auch nicht die Fans unterbreiten, das sollte Aufgabe eines verantwortungsbewussten und sorgfältig arbeitenden Vorstands sein. Das Wort "alternativlos" kann ich derzeit nicht mehr hören...

Natürlich haben wir derzeit nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, wenn die Verlautbarungen über eine drohende neue Insolvenz tatsächlich stimmen. Aber man muss einen schlechten Vorschlag nicht nur deshalb annehmen, wenn es noch keinen Besseren gibt.

Und die Theorie, dass sich Erstligisten die Mühe (oder auch nur Gedanken) machen würden, uns durch "reinbuttern" in ihre Zweitvertretungen den Aufstieg (oder wenigstens erst mal die Meisterschaft) zu vermasseln, die teile ich nun überhaupt nicht. Ich denke, wer so etwas vermutet, hat den aktuellen Stellenwert der Alemannia im deutschen Fußball noch nicht so richtig verstanden.


Auch mir wäre ein Mäzen, der 20 Mio schenkt, lieber.

Gut finde ich die Bedingung, mit dem Geld nicht Löcher zu stopfen, sondern ausschießlich die 1. Mannschaft zu stärken.

Was die Güllefahrer angeht, ist zu bedenken, dass es eine beträchtliche Schnittmenge an Fans gibt, welche sich bei Alemannia wenigstens in der 2. Liga wieder von den Jauchefässern abwenden würden.
Das könnte Mg wirtschaftlich schaden, zumal bis dahin Eberl längst zu den Bayern abgewandert ist und Dieter 'Verräter' Hecking die Karre in den Mist gelenkt hat.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten