Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1012  
Alt 29.09.2015, 18:37
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
PS/RP wurden doch von M&M eingesetzt. Unsere "normalen" Vereinsverantwortlichen hätten das nie und nimmer gemacht. Deshalb hätten wir unter "normalen" Umständen eine so ruhige Saison wie die letzte gar nicht erleben können.
Unsere normalen Vereinsverantwortlichen? Was haben diese Herrschaften eigentlich bisher geleistet? Nichts, eigentlich sogar weniger als nichts:
In der Causa Schubert/Plaßhenrich hätten die Herren am besten gar nichts tun sollen, sondern die beiden in Ruhe ihren Job machen lassen. Statt dessen setzte man ihnen einen Sportdirektor-Novizen vor die Nase, womit die aktuelle Misere ihren Anfang nahm.
Das, was unser großartiger AR im obigen Fall zu viel an Aktivität gezeigt hat, hat er in einem anderen Fall zu wenig gezeigt. Eigentlich hat er hier gar keine Aktivität gezeigt. Es geht um die Causa Plaßhenrich.
Was war, bitte schön, da eigentlich los? Wo blieb der von uns allen erwartete Halteruf des AR, als sich die Sache zwischen Plasse und Klitzpera zuspitzte? Hat irgendjemand einen solchen vernommen? Wir alle beklagen üblicherweise die Söldnermentalität von Profifußballern. Wenn einer eine solche Mentalität nicht besaß bzw. besitzt, dann doch wohl in allererster Linie RP. Ich darf daran erinnern: "Heini" gehörte dem Verein seit Sommer 2004 an (zugegeben: meine Begeisterung über diesen Zugang wie auch über den seines "Ziehvaters" Dieter Hecking hielt sich seinerzeit in Grenzen, denn immerhin kamen beide vom Zweitligaabsteiger Lübeck - aber das, was folgte, wirkt für mich heute noch wie ein Märchen).
Plaßhenrich hat dem Verein in allen Phasen - inklusive dreier Abstiege sowie einer Insolvenz - die Treue gehalten. Warum, verdammt noch mal, haben diese Typen eigentlich nicht Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um einen solchen Mann, der für fast jeden von uns die Identifikationsfigur schlechthin war, zu halten?
Klitzpera hin oder her, vielleicht kann er es nicht besser, vielleicht fängt er sich ja auch noch - die eigentlich Schuldigen an unserer Misere sind für mich wieder einmal diejenigen, die die Aufsicht über den Verein Alemannia Aachen führen - Quatsch: führen sollten und hier wieder einmal grandios versagt haben.
Könnte ich entscheiden, ich würde den ganzen AR in die Wüste schicken.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (01.10.2015 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (29.09.2015), Go (29.09.2015), Methusalix (29.09.2015), miba222 (29.09.2015)