Einzelnen Beitrag anzeigen
  #433  
Alt 19.10.2015, 14:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.293
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Tja, das kann, wahrscheinlich sogar muss man das alles so sehen, und dass ich mit der Kaderzusammenstellung und mit den Leistungen nicht zufrieden bin u. war, ist wohl mehr als offenkundig.

Nur frage ich mich, was denn eine Trainerentlassung zum jetzigen Zeitpunkt wirklich bringen soll. Oder glaubt hier jemand tatsächlich, dass wir mit einem anderen Trainer mit dieser Mannschaft plötzlich guten und erfolgreichen Fußball spielen werden und die Tabelle nach oben hin durchstarten?

Ich für meinen Teil glaube das nicht, selbst ein Pep Guardiola ist nur deswegen so erfolgreich, weil ihm die entsprechenden Spieler zur Verfügung stehen die in der Lage sind und die Qualität haben, das auf den Platz zu bringen, was er fordert bzw. sich vorstellt.
Es soll eine Studie geben, die besagt, das Trainerwechsel statistisch gesehen nichts bringen.
Ich brauche aber auch keine Studie, um zu wissen, das eine nicht-Reaktion nichts am IST-Zustand ändert.
Und dieser ist für uns alle als suboptimal zu bewerten, wenn wir sprachlich euphemistisch bleiben wollen.

Vielleicht muss es nicht zwingend ein sofortiger Trainerwechsel sein, aber wir brauchen ein gewaltiges Signal von irgendjemandem.
Mit Zitat antworten