Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 09.01.2014, 16:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Es geht mir so auf den Sack. Wie lange müssen wir dieses Stückwerk noch ertragen? Und vor allem: Wann endlich erfahren die Mitglieder des Vereins so etwas, ohne dass es dafür die Veröffentlichung interner Mails braucht?

Eines scheint jedenfalls immer deutlicher: Einen wirklichen Neustart ohne finanzielle Sorgen wird es auch nach Beendigung der Insolvenz nicht geben. Und die hier so oft erwähnten Sponsoren, die uns nach Insolvenzende mit Geld zu*******n könnten, bleiben auch weiterhin eine Chimäre.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Wer den Pressebericht der Stadt Aachen heute gelesen hat, sieht die Sache vermutlich leicht anders, als zum x-ten Mal von Pauli dargestellt.

Es würde mich stark wundern, wenn M&M gestern allen Müll erzählt hätten. Ich war am Anfang sehr skeptisch, was die beiden betraf. Aber die haben hier wirklich einen klasse Job gemacht. Und wenn ich dann ein richtig gutes Fazit der Stadt lese - mit der Prognose schwarze Null am Saisonende - dann freue ich mich und hinterfrage nochmals die beruflichen Fähigkeiten des C. Pauli. Im Laufe dieser Saison hat er mit fast jeder Schreckensmeldung daneben gelegen.
Mit Zitat antworten