Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2771  
Alt 23.01.2016, 18:55
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Dann stellt sich die Frage, warum erwähnt der einen, den anderen nicht. Nur weil der sowieso nicht mehr da ist. Das hört sich alles doch schon sehr konstruiert und gesteuert an. Also ich glaube das Thema Heinen sollte man einfach abhaken. Der Plan hat nicht funktioniert.

Was bin ich froh, wenn nächste Woche wieder gespielt wird.
Na ja, für mich ist es beispielsweise eine Selbstverständlichkeit, dass - wenn ein Jugendtrainer zum GF den Weg sucht - der als obererster GF den NLZ Leiter hinzu zieht. Das müsste mir gegenüber nun keiner explizit erwähnen, weil ich das für selbstverständlich halte. Zudem will doch Heinen mit seine Schilderungen das Problem zwischen sich und AK erklären. Er erwähnt ja nirgendwo, dass es Probleme zwischen ihm und Plaßhenrich gab und will doch mit den Ausführungen suggerieren, dass AK untätig war. Oder verstehe ich das falsch?

Und die Frage, was zwischen März und November passiert ist bzw. nicht passiert ist, ist doch durchaus legitim. Was man da so hätte alles in die Wege leiten können, hat doch hier jemand ausführlich geschildert. Und selbst wenn AK im März noch neu war, war ja bis November viel Zeit, wo man hätte was machen können. Es stand doch einige Zeit nicht fest, ob was dran war oder nicht. Was meinst Du, was in Duisburg los war, als bekannt wurde, dass gegen den Stadionsprecher wegen des Verdachts der Pädophilie ermittelt wird?! Der hatte mit den Jugendmannschaften des MSV nix am Hut, konnte da also keinen Schaden angerichtet haben, aber da brannte trotzdem der Baum ganz gewaltig. Aber wenn hier ja absehbar war, dass das die Hirngespinste eines Trainers, initiiert durch einen Ex-Funktionär sind, kann man das ja ganz entspannt aussitzen.


In einem gebe ich Dir Recht... Es hört sich alles sehr seltsam an, aus jedem Blickwinkel betrachtet. [emoji8]
Mit Zitat antworten