Thema: Max Salomon
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 14.11.2023, 07:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.645
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
-dieser letzte Satz ist ja wohl mal wieder eine neue Provokation. Heimlich mal wieder es den Migranten und den Linken in die Schuhe zu schieben - Was hat das wieder damit zu tun? Übrigens habe ich noch keinen Faschisten gehört, der im Bundestag sitzt und sich für Israel geäußert hat - Das ist mal wieder so eine komische bismarcksche, preußische Dummheit, die damals schon in das sogenannte "Sozialistengesetz " mündete. Es gibt viele Linke, die niemals gegen Israel demonstrieren würden, genau so wie Migranten.
Bitte lasst alle diese politischen Äußerungen hier. - Wir sind ein Fußballforum.
Hast Du Dir mal die Bilder von Pro-Palästina Demos z.B. in Berlin angesehen? Was es dort für einen Judenhass gibt?

Sorry, aber soetwas möchte ich hier nicht mehr erleben und sehen. Von niemandem!

Zum Thema "Linke" gebe ich Dir recht. Erst vor einer Woche haben die Ultras von Celtic Glasgow (Links, pro Palästina) den Ultras von St. Pauli (Links, pro Israel) die Fanfreundschaft offiziell gekündigt

Wie dem auch sei, ich will hier in einem friedlichen Land ohne Menschenhass leben!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Der Lucía ihr Paco (14.11.2023), Flutlicht (14.11.2023), Pascalinho (14.11.2023), Rodannia (14.11.2023), Sven_89x (14.11.2023)