Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 25.02.2012, 00:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich habe noch vor ein paar Tagen in einer Diskussion darüber, mit welcher Kategorie neuer Spieler wir denn in der nächsten Sasion wohl rechnen könnten, noch gesagt: Wenn wir z.B. einen Arslan, der es möglichwerweise in Hamburg nicht packt, zurückholen könnten, wäre das sicher schon ein Erfolg, der machbar sein müsste.

Und da hatte ich noch nicht mal an Ausleihe gedacht, sondern dass er komplett nochmal hier aufschlagen könnte.

......nach dem heutigen Startelf-Einsatz nebst Tor würde ich die Aussage schon jetzt nicht mehr treffen.
Und sind wir mal ehrlich. Uns bleibt leider nichts anderes übrig als ihn für die Leistungen zu beglückwünschen. Er hat sich nach der Ausleihe offensichtlich im Erstliga-Kader durchgesetzt. Respekt! Das muss man erstmal schaffen.
Jetzt ist er wohl drin im Kader. Was solls. Er hat offensichtlich bei uns gut gelernt und betritt durch seine Einsätze und sein Tor eine neue Bühne.
That´s f***ing Business!
Wir haben ihn ausgeliehen und wussten vom ersten Tag an, dass er wieder nach Hamburg geht wenn nicht irgendetwas ausserordentliches passiert.
Es ist nichts ausserordentliches passiert und sein fussballerisches Talent scheint bei uns auch nicht gelitten zu haben. (Das stellen wir hier glaube ich alle ausser Frage)

Wir alle hier wussten schon damals, dass es ein guter Fussballer ist. Wir wussten aber auch alle ihn wieder nach Hamburg ziehen lassen zu müssen. So dreckig es auch klingen mag: So ist das Geschäft.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Ruhrpott Alemanne (25.02.2012)