Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.09.2023, 21:05
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 11.086
Erhielt 8.314 Danke für 2.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Verstehe die Argumentation nicht.

Benschop im Vollsprint, Johnen kommt außerhalb des 16ers und tritt ihn, Benschop hat den Schwung des Sprints und landet im 16er - du siehst Benschop als einen Sportsmann,der alternativlos in den 16er reinfällt. Als Beleg nimmst du die TV - Bilder.
Ich interpretierte die Szene so....
ABer worum es eigentlich geht - Aus S5 war das klar zu sehen, wenn man genau in dem Moment auf die Szene geschaut hat.
Und der Linienrichter hätte das aus seinerdeutlich besseren Perspektive deutlich besser sehen müssen.
Wahrscheinlich hat der Linienrichter in dem Moment nicht hingeguckt und deshalb sein Veto gegen Strafstoß nicht eingelegt. Schwach von ihm. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Beim letzten Teil volle Zustimmung.

Zum übrigen: das mit dem "die Argumentation nicht verstehen" kann ich nur zurückgeben.

Als Beleg nehme ich das, was ich über Physik gelernt habe und in 50 Jahren auf und neben dem Fußballplatz.
Und die Idee, dass man unmittelbar im Spiel eine Situation besser beurteilen kann als beim Anschauen in verschiedenen Perspektiven und in Zeitlupe wird jedes Wochenende widerlegt.