Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.03.2024, 10:00
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.301
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 2.369 Danke für 821 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-la-Chapelle Beitrag anzeigen
Das eigentliche Problem sind die Flachpfeifen, die zulassen, dass Spieler sukzessive zusammengetreten werden und die Spieler, die ihren Gegenspielern überlegen sind, nicht geschützt werden. Wie der inkompetente Schiedsrichter gegen Gütersloh. Bei denen ich die Lobeshymnen nach dem Spiel von wegen toller Club, tolle Fans und tolles Team eh nicht nachvollziehen konnte. Dafür haben die im Spiel viel zu unsauber gespielt und unsere Spieler viel zu viel umgetreten, als dass ich dem was Positives abgewinnen könnte.

Grundsätzlich hast du recht. Die Schiedsrichter schützen die Spieler sehr schlecht.


Dennoch bleibt alles relativ. Der Schiedsrichter gegen Gütersloh war trotz allem besser als die gegen Oberhausen und Schalke.


Die Gütersloher waren für mich längst nicht so unsportlich unterwegs wie die besagten Vereine in den Spielen zuvor. Warst du in Gelsenkirchen? Alleine der Auftritt des Spielers Kadabayi war eines Zweitliga-Profis unwürdig. Warum er nicht vom Platz flog, weiß auch nur der Schiedsrichter.


In dieser Liga gibt es keine guten Schiedsrichter (Ausnahme: Jonah Besong), und dann ist ein Schiedsrichter Schuh aus dem Gütersloh-Spiel eben der Einäugige unter den Blinden.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (02.03.2024), Sven_89x (02.03.2024), virus (02.03.2024), Wissquass (02.03.2024)