Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.10.2009, 14:15
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde die Aufstellung ganz OK, wobei ich drei - vier Positionen habe, die mir Bauchschmerzen bereiten.

1. Torwart - ich hoffe und bete, dass Stucki wieder in Form kommt. So schlecht wie er hier teilweise geredet wird, ist er nicht. Es sollte nur jetzt besser werden.

2. Achenbach - es ist für mich eigentlich ein Witz, was er seit geraumer Zeit bei uns spielt- gemessen an dem, was er kann.

3. Milchraum / Adlung - auch hier, gemessen an den Möglichkeiten ist es sehr schwer nachvollziehbar, wie Milchraum hier bis auf wenige Ausnahmen aufgetreten ist. Adlung ist für mich nicht zu bewerten.

4. Fiel - er ist der " Kopf " einer Mannschaft, die kaum zu fassen ist. Mal spielen sie gut, mal beschissen, mal ist der Trainer zu weich, mal ist er zu hart, mal hatten wir einfach Pech, aber seltenst zeigt diese Mannschaft wirkliche Entschlossenheit. Und wenn ich mal an den Spruch mit dem Kopf und dem Fisch denke, frage ich mich seit geraumer Zeit, wie die Struktur der Mannschaft ist und ob wir nicht den ein oder anderen Spieler durchziehen, der vielleicht nicht gut für die Truppe ist. Hier fokussiert man sich teilweise auf einen Gueye oder Burkhardt. Aber einige Spieler sind seit Jahren da, sind unantastbar und für mich eher in der Verantwortung, was die oben genannten Punkte angeht. Ich habe keine wirkliche Ahnung, welche Rolle wer spielt, aber irgendwas läuft da gehörig schief.
Guter Post.....Argumente teile ich mit dir auf jeden Fall!