Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.05.2008, 10:50
Benutzerbild von Münzenbergs Rache
Münzenbergs Rache Münzenbergs Rache ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Sollte dieses Parkhaus zu den öffentlich gemachten Kosten von 13 Mio Euro tatsächlich gebaut werde, und das unabhängig davon, wer es bezahlt, werde ich definitiv mit dem Umzug ins neue Stadion meine Dauerkarte nicht weiter in Anspruch nehmen. Steht zwar keine Nummer drauf, aber als die 6000te im Dezember vor dem 1. Pokalspiel gegen die Bayern verkauft wurde, hatte ich meine schon seit 3 Jahren!

Wird zwar die meisten weniger als der berühmte Sack in China interessieren, aber solche Geldverbrennunsaktionen werde ich mit keinen einzigen Cent unterstützen. Und sollte die Stadt egal in welcher Form weiter Geld in dieses bodenlose Fass beiSTEUERN, werde ich die dortigen Verantwortlichen sofort anzeigen. Ich habe zwar noch keine Ahnung ob das geht, aber das werde ich mit den zahlreichen Advokaten meines Abijahrgangs absprechen. Für solche medienwirksamen Geschichten sind die immer zu haben!
Wie bist Du denn drauf???

Das Du kritisierst ist okay
Das Du Dich hier darstellst ist mir egal
Aber das Du mit einer Klage drohst, die eventuell ein weiteres Problem für den Stadionneubau darstellen könnte, ist alles andere als okay!!!
__________________
Lieber ne Klömpchensclub als gar keine Atmosphäre!
Mit Zitat antworten