Thema: Erdal Celik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.12.2023, 22:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Interessant. Weil vor Monaten, auch zum damaligen Zeitpunkt unbelegte und teilweise erfundene, Vorwürfe von einzelnen (hauptsächlich anonymen) Brandstiftern auf diversen Social Media Plattformen verbreitet wurden, soll man heute wieder damit anfangen?

Keine Ahnung woher sich hier manche Leute die Informationen aus der Nase ziehen, dass das wieder "extra Geld kosten" soll. Wenn man solche Behauptungen in die Welt setzt, sollte man diese auch belegen können.

Was hier bei manchen die Motivation ist, ist mir echt ein Rätsel. Da man anscheinend bei Backhaus nicht mehr weiter die Verschwörungstheorien verbreitet, kann es sich ja nur um eine persönliche Agenda gegen die Person Celik handeln.

Was hat sich Celik denn eigentlich bisher *wirklich* zu schulden kommen lassen? Sein etwas zu energischer Auftritt bei seinem ersten Spiel auf der Trainerbank? Das er seitdem 15 weitere Spiele dort seriös verbracht hat, spielt für so Brandstifter wie dich wahrscheinlich keine Rolle.

Eigentlich ist jeder Satz den ich hier schreibe zu viel Aufmerksamkeit für solche Schmutzkampagnen.
Moberz hat auf Facebook ja schon eine passende Antwort an einen anderen der Brandstifter geschrieben. Danke dafür.

Losgelöst davon, was man von Erdal jetzt nun hält oder nicht, sind Tabusetzungen und Denkverbote nicht unbedingt das, was einem Diskussionsforum gut tut. Zudem ist die Zuschreibung "Brandstifter" schon ordentlich harter Tobak. Und damit das nicht falsch verstanden wird, ich wünsche Erdal ein glückliches Händchen zum Wohle der Alemannia und bin verhalten optimistisch diesbezüglich.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (05.12.2023), chris2010 (06.12.2023), DerLängsteFan (06.12.2023), Pandaman SchwarzGelb (05.12.2023), printenduevel (06.12.2023), V-Blocker (06.12.2023), Wissquass (05.12.2023)