Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1969  
Alt 31.12.2015, 20:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich, als ausgewiesener Anhänger des Contra-AK-Lagers, stelle folgende Frage in den Raum:
Da der neue Trainer gefunden ist, macht es Sinn, AK's Kopf weiter zu fordern?

Das wäre in sich inkonsequent. Wenn schon konsequent, dann richtig.

Scheitert FK jetzt, ist AK sowieso weg. Hat FK Erfolg (= steter Aufstiegskampf und mindestens 1 Aufstieg mittelfristig), wen kümmert dann ein SD-Lehrling, der dann ja sein SD-Meisterstück abgeliefert hätte?
Das setzt allerdings voraus, dass man noch so viel Restvertrauen in Klitzpera hat, um davon auszugehen, dass er Kilic wohl nicht in die Arbeit reinpfuscht und nicht noch weiteren Schaden anrichtet.
Einen hervorragenden Trainer zu verpflichten (nehmen wir mal an Kilic ist das und arbeitet hervorragend) das reicht alleine noch lange nicht für ein Meisterstück aus.
Hier muss jetzt im Grunde so ziemlich alles neu aufgebaut werden und ich persönlich vertraue und glaube nicht, dass Klitzpera dabei besonders förderlich sein wird.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und vom Erfolg überzeugen und meine Meinung über Klitzpera dann gegebenenfalls anzupassen oder möglicherweise sogar erheblich zu ändern. Nur halte ich es derzeit leider noch alles für recht unwahrscheinlich, dass das so kommt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (31.12.2015 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten