Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2211  
Alt 21.08.2012, 10:49
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi -

[quote=oranje-ac;370404]Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und kann immer noch nicht richtig verstehen warum unser Geschäftsführer gehen soll. Dazu meine persönliche meinung. Während der Verein durch schlechte sportliche Leistung kurz vor der Insolvenz stand hat der Geschäftsführer den schweren Job, Schuldner ruhig zu halten,um Zeit zu bekommen das Finanzielle Problem zu lösen.Dabei wird es Unpopuläre Handlungen gegeben haben, einfach um Zeit zu schinden.
Unpopuläre Handlungen wie z.B. Rechnungen zu spät bezahlen,Schuldnertermine/Telefontermine hinauszögern etc.und einfach gesagt das eine Loch mit das andere dichten. Währenddessen sucht er nach Lösungen und hoft zugleicher Zeit auf sportlicher Geldsegen. Zu Guter Letzt hat es dann geklappt. Alemannia ist mit ihm nicht Insolvent gegangen. Weshalb wird er denn jetzt vom hof gejagt? Wie schon erwähnt das ist meine Sicht der Dinge. Und ich frage mich ob jeder andere Geschäftsführer in solche Situation nicht den Karre an die wand gefahren hätte und Insolvenz beantragt hätte.

Ich grüße Dich
Ich bin genervt von einem hemdsärmeligen Präsidenten, von Pleiten, Pech und Pannen und dem untergehenden Ansehen der Alemannia in Stadt und
Kreis. In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht, der GF hat es
geschafft aus schwarzen Zahlen rote Zahlen zu machen und die verkauft
er in der Öffentlickheit als gelungene Aufgabenstruktur.
Der Mann ist zur Plage geworden und findet auch noch Schutzwall um sich
herum plaziert. All diese euphoriemäßige Ramschware hätten wir doch
längst aus unseren Köpfen verdrängt mit einer anderen Person.
Das beste an Aachen sind die Fans - und das war schon immer so.

Grüße
Willi
Mit Zitat antworten