Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27.02.2024, 14:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.517
Abgegebene Danke: 5.240
Erhielt 10.404 Danke für 3.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ein Parade-Beispiel dafür, wie man eine gute Idee möglichst schnell mit negativen Einlassungen kaputt machen kann.

Lohnt sich das?

Lieber ein ander mal....

Das ist doch doof, ich mach da nicht mit....

Herrlich, warum soll es hier anders sein, als auf der Arbeit, Im Verein, bei den Kumpels oder manchmal sogar in der Familie.

Also nochmal: ich bin dabei und ich erwarte in diesem Thread lediglich, dass sich Leute darüber äußern, die auch mitmachen wollen. Wenn wir genug sind, dann ist es doch gut und wir machen es. Wenn nicht ist das Ding selbstredend durch.

Aber ist es wirklich so wichtig, dagegen zu reden? Muss man wirklich unbedingt sagen, dass man lieber was anderes machen will oder dagegen reden?
Jetzt weiß ich wenigstens wie sich so manches Mal unser Mobi gefühlt hat.
Jetzt machst du es dir aber ein bisschen einfach. Wenn die Aktion darauf hinausläuft, dass "das Alemannia-Forum" oder "das Alemannia-Brett" quasi offiziell als Spielminuten-Sponsor öffentlich in Erscheinung tritt, dann muss natürlich auch darüber diskutiert werden dürfen, ob "das Forum" oder eine Mehrheit in diesem Forum dies überhaupt gut findet. Nicht zuletzt Wolfgang als Betreiber hätte da ein Wörtchen mitzusprechen.

Es ist okay, wenn sich hier ein paar Leute im Diskussionsfaden oder per PN als privater Freundeskreis zusammentun und die nötige Kohle zusammenkratzen. Wenn nun aber 20 Leute jeweils einen Fuffi hinblättern, haben sie damit noch lange nicht das Recht, "das Forum" in seiner Gesamtheit als offiziellen Alemannia-Werbepartner zu vereinnahmen. Ich z.B. schätze die Unabhängigkeit dieses Forums sehr und bin deshalb gegen solche Geschäfte mit der GmbH. Und da lasse ich mir von dir auch nicht den Mund verbieten.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (27.02.2024), Geheimniskremer (27.02.2024), Tivolist (27.02.2024)