Thema: Sporttotal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 25.09.2023, 17:32
Mallelutz Mallelutz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.01.2017
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Hier kann man sich Luft machen.

Email: info@sporttotal.tv
Telefon: + 49 221 788 77 0


Habe während des Spiels dort auf Band geschri,....ähm gesprochen. Das war meine letzte Bestellung dort. Da ist jede Radioreportage 10x besser. Die Kamera bei schnellen, weiten Bällen total laggy, Durchzeichnung ganz schwach. Die Kamera ist auf festen Verschluss, ISO und Blende eingestellt. Deshalb auch in dunklen Bereichen keine Durchzeichnung. Einfach alles auf Automatik stellen ist wohl nicht drin. Zudem die Automatiksoftware zur Verfolgung scheinbar veraltet zu sein scheint. Hin- und hergewackel, Schwenks in Bereiche wo gar nichts passiert. Geht's noch?

Und der Reporter,...wat erzählt der da? Tickt der noch richtig? Für so einen Sche** bezahlt man. Haben die keine Kohle für nen Kameramann? Ich stelle mich gerne zur Verfügung.

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht viel gesehen habe. Aber das was ich gesehen habe,...Jute Nacht Marie
Hier die Antwort von Support




wir bedauern sehr, dass du mit der Bildführung unzufrieden bist. Wir benutzen bei den Zweitvertretungen der Proficlubs eine automatisierte KI-Kamera. Wir haben mehrere Techniker vor Ort und in der Zentrale, um die Qualität des Streams zu verbessern. Zudem arbeiten wir zwischen den Spielen daran, die Kameraführung zu verbessern. Der Einsatz der KI-Kameras bei den Zweitvertretungen war eine bewusste Entscheidung mit dem Verband, weshalb wir leider nicht viel machen können. Wir sind dennoch froh, diese Spiele anbieten zu können. Die Heimspiele von Alemannia Aachen und viele weitere Auswärtsspiele werden weiterhin manuell vor Ort produziert.

Viele Grüße
Thomas von SPORTTOTAL
Mit Zitat antworten