Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 21.06.2023, 17:50
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1.872
Erhielt 827 Danke für 418 Beiträge
Ausrufezeichen Weiterhin Unruhe …

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich denke, er möchte im Sinne der Alemannia größeren Schaden von uns abhalten dafür ein großes Lob!

Und wer weiß, es könnte ja schließlich u.U. auch sein, dass eventuelle (neue) Sponsoren sich denken "warum sollte ich jemandem mein Geld anvertrauen, der mit seiner Firma insolvent gegangen ist? Ich weiß ja nicht ob soetwas eine Rolle spielt ...

Von Herzem alles Gute
Die Aachener Zeitung weist aber auch auf Widersprüche hin:
Vor ein paar Wochen klang das noch ganz anders, als sein Pflegedienst Visitatis GmbH einen Eigenantrag auf Regelinsolvenz gestellt hatte. …
„Meine Kollegen im Vorstand wissen Bescheid, dies hat keine Auswirkungen“, erklärt er im Februar. …


Wie auch immer, wer beim vorangegangenen angeblich 'abgekoppelten' Präsidium ein "Grundübel des Vereins" zu erkennen glaubte, sollte zumindest die eigenen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen wissen.

Zitat:
„Man wundert sich schon lange, warum bei der Alemannia immer wieder die gleichen Personenkreise eine Rolle spielen.“
https://www.inderpratsch.de/intervie...nnia-jhv-2021/

PS:
„Über den Wassern deiner Seele schwebt unaufhörlich ein dunkler Vogel: Unruhe.“ – Christian Morgenstern

PPS:
Die Highlights wollen anscheinend kein Ende nehmen:
  • Erwirtschafteter Verlust aufgrund fragwürdiger Personalpolitik
  • Anmaßende Bekanntgabe der Stadion-Namenspreisgabe im Golfcart
    • Ärger mit der Stadt
    • Ärger mit der ASB
  • Die 'Düren-Posse'
    • Ärger mit der Oberbürgermeisterin
    • Ärger mit dem Leiter der AZ-Lokalredaktion
  • Aktuell: Rücktritt des Vereinsvorsitzenden
Ob sich eine langfristig tragfähige Perspektive ergibt, dürfte u.a. auch davon abhängen, ob, und wann, jemals ein Mindestmaß an 'Ruhe' Einzug hält. Angesichts der aktuellen unverkennbaren ‚Handschrift‘, wäre ich bei diesbezüglichen Einschätzungen eher zurückhaltend.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (22.06.2023 um 16:16 Uhr) Grund: Korrektur / Ergänzung …
Mit Zitat antworten