Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 25.06.2013, 21:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Aber was heisst denn "Abgründe"? Wo ist der Unterschied zwischen Aachen und dem MSV ... der Vorsatz, die bewusste Lüge?
Ja! Und außerdem: Der MSV ist jetzt an dem Punkt, wo er zugeben muss: Wir haben uns verkalkuliert; die Stadionkosten brechen uns das Genick. Wenn uns keiner hilft, gehen wir unter. Genau an diesem Punkt waren wir gut vor einem Jahr. Leider haben wir, also Kraemer & Co, uns die Hilfe und später die Lizenz dann unter Vorspielung falscher Tatsachen mit auf übelste Weise erschlichen. Dies möchte ich dem MSV nicht unterstellen.
Es ist doch so: Wenn mein Haus nach einem Blitzeinschlag in Flammen aufgegangen ist, sammeln die Nachbarn vielleicht für mich - selbst dann, wenn ich es selber leichtfertig versäumt habe, rechtzeitig einen Blitzableiter zu installieren. Wenn mein Haus allerdings in Flammen aufgegangen ist, weil ich es selber angezündet habe, um die Versicherung zu linken, dann sammelt nicht nur keiner für mich, sondern ich, also hoffentlich Kraemer, gehe in den Knast.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (25.06.2013), Kiki13 (25.06.2013)