Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 25.08.2010, 12:36
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wir werden diese Saison nicht ganz oben anklopfen. Vielleicht wäre daher ein etwas anderes Vorgehen taktisch cleverer.

Aber: Ich bin sau froh, dass ich letzten Freitag nochmal ein richtig gutes Spiel meiner Alemannia sehen konnte. Ich bin stolz drauf, Aachener zu sein. Ich glaube, dass Aachen jeden Gegner schlagen kann. Und ich bin total froh, dass wir einen Trainer haben, der der Mannschaft eine andere Mentaltität eingeimpft hat. Dementsprechend bin ich nach über 3 Jahren Frust glücklich, dass wir einen Trainer haben, der vollkommen selbstbewusst sagt, dass wir gg Karlsruhe auch 5-10 Chancen haben können. Genau das ist es doch, was uns abhanden gekommen ist: Große Klappe und Vertrauen in uns und unsere Mannschaft. Und selbst wenn es nicht funktionieren sollte, ist es mir gerade vollkommen egal. Wir sind Aachen und können normalerweise jeden schlagen, glaube ich zumindest inzwischen wieder
Du hast offensichtlich den selben Artikel in der Lokalpresse gelesen, wie ich. Allerdings hat Hyballa auch dies über den KSC gesagt:

«Da hättest du drei Kleingärten einbauen können auf dem Raum zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen.»

Ich kann mir vorstellen, daß der "Letzte Mann" auch Zeitung liest und es im Wesentlichen diese Aussage war, an der er sich stört.
Wenn Hyballa zukünftig regelmäßig so über die kommenden Gegner sprechen würde, dann fänd ich das auch unseriös. Das wird er aber nicht machen. Wer den KSC dieser Tage sieht, dem fällt es schwer, nette Worte für deren Leistung zu finden. Von daher war das einfach nur eine saloppe Formulierung seiner Eindrücke vom Spiel der Karlsruher gegen Fürth.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten