Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 07.06.2023, 21:41
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.372
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.588 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Also, ein gelungenes Interview, wie ich finde, und die Kaderplanung kommt mir tatsächlich so vor, dass wir, wenn die letzten Transfers noch gelingen, jede Position mit 2 Spielern nahezu gleichwertig besetzt haben. Ich freue mich auf nächste Saison.
Finde ich auch. MM scheint in seiner eigenen Außendarstellung wirklich lernwillig zu sein. Ist doch positiv. Das hat man ja bereits an seiner gemäßigten Reaktion auf den AZ/AN-Kommentar gesehen. Vor 6 Monaten hätte er eventuell noch mit Hausverbot gewunken.

Eine entscheidende Frage wird sein, ob Hohl/Team eine Einheit bilden werden. Das war ja nun offensichtlich in der letzten Saison nicht der Fall. Korzuschek, Imbongo und Heinze hat Hohl verloren, da wird es sicherlich spannend sein, wie er die Jungs in der kommenden Saison führt. Denn da sind ein Haufen Ex-Kapitäne dabei, die sicherlich auch ihre extrovertierten Linien haben. Vielleicht war die Rückrunde auch für Hohl in Sachen Menschenführung extrem wichtig. Denn in der Regionalliga laufen schon andere Charaktere rum als in der Oberliga bei Bergisch Gladbach. Das wird er gespürt haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Andreas (07.06.2023), chris2010 (07.06.2023), Heinsberger LandEi (10.06.2023), Mott (08.06.2023)