Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 01.11.2008, 21:49
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Die Preise sind Preise für die 2.Liga. Laßt euch das gesagt sein. Und das beste kommt noch. Wenn wir aufsteigen in die 1.Liga wird der Stadionname trotzdem verkauft und der Tivolinotgroschen bleib. Da verwette ich "FAST" meinen ***** drauf. Denn wir brauchen dann die Einnahmen und müssen das machen. Das versteht ihr doch Fans? Oder nicht? Doch, und wir müssen ja neue gute Spieler kaufen.

Und eins verstehe ich nicht. Schaut euch doch mal die Preise jetzt an und was dafür geboten wird. Um die gleiche Sicht zu haben, die ich jetzt im S-Block für ca. 150 Euro hab, soll ich in der nächsten Saison fast 550 Euro bezahlen? Ticken die noch Sauber? Fragt doch mal die Leute um mich rum die mit Frau/Freundin/Kind da stehen. Sollen die dann 1100 Euro pro Jahr bezahlen für Fußball? Hallo das sind über 2.000 Mark. Führt euch das mal vor Auge.

Klar im neuen S-Block kostet das ja auch fast gleich wie jetzt. Aber für welche Leistung?

Und der Stadionname wird verkauft. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Fragt doch mal beim nächsten Tim 2 Talk mal danach für welche Liga die Preise sind. Ich bin mal auf die Antworten bzw. Ausflüchte gespannt.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten