Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 16.12.2007, 12:41
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Sehe ich genauso!

Zitat:
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
Man muß nur inzwischen auch sagen, daß sich die Fehler gehäuft haben. Die Liste der Spieler, die uns nicht geholfen haben, ist inzwischen auch beachtlich. Und das Argument "wir haben kein Geld", das kann ich nicht mehr hören. Wenn ich sehe, was andere Verein (Bsp. Fürth) mit kleinerem Budget immer wieder auf die Beine stellen, dann ist das durchaus möglich.
Und wie du sagst, es könnte ein langsames Sterben sein, in dem wir da gerade drin stecken. Der Bundesligaabstieg war vermeidbar und wir befinden uns irgendwie im freien Fall.
Gruss
Harald
Hallo Harald,
dein Beitrag spricht mir aus der Seele. Fakt ist einfach, dass JS nach den "Perlen" Plashenrich, Rolfes und Schlaudraff nicht mehr viel zuwege gebracht hat.
Namen wie Iwelumo, Rauw oder Heidrich sind nur die Spitze eines "Fehleinkauf-Berges" der letzten Jahre.
Und "von unten" rückt seit den seligen Inceman-Zeiten auch nichts mehr nach.
Unsere Tendenz zeigt ganz klar nach unten. Ich bin sehr gespannt, ob/wie Schmadtke es schafft, in der Winterpause den Schalter umzulegen. Neben dem Trainer müssten meiner Ansicht nach 3 weitere Neuzugänge (Abwehr, offensives Mittelfeld und ein schneller Stürmer) kommen, sonst heißt es Abstiegskampf pur - worauf ich gerne verzichten würde.
Mit Zitat antworten