Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 16.10.2008, 12:33
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Hallo Stephanie,

nee ich habs schon verstanden , der Wolfgang hat ja auch recht...klar zwei Threads sind unsinnig!

Dennoch derzeit schon eine Diskussion über Schmadtke zu führen kann für den Verein ob der sportlichen unklaren Situation einfach nur Gift sein.
Gift und Unruhe im Verein , die man jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann!

Die Herren werden sich schon rechtzeitig übers Thema unterhalten...ich schätze einfach mal nach der Winterpause.

Irgendwie sau blöd von AZ Pauli ...gerade jetzt zum falschesten Zeitpunkt wo der Verein vor grossen Aufgaben steht so einen Bericht zu bringen!

Meine pers. Meinung .
Hallo Didi!

Glaubst Du wirklich, dass Pauli diesen Artikel gemacht hat, ohne sich zu überlegen, welche Folgen das haben kann/wird oder vielleicht sogar soll? Es könnte doch auch so gewesen sein, dass der vorherige Artikel, frei nach dem Motto "ich, der Jörg Schmadtke würde ja gerne den Vertrag verlängern" nicht das erhoffte Ziel erreicht hat. Früher wars doch so, dass sofort alle panisch zusammen kamen und dann den Vertrag verlängert haben. Und diesmal blieb es vielleicht zu ruhig. Also schiebt man noch einen Artkel hinterher. Und zwar einen, indem man wieder die Panik schürt, die Alemannia müsste ohne den Sportdirektor überleben und daraufhin verlängert man dann den Vertrag, weil das Volk danach schreit.

Das Thema gabs doch vor einigen Monaten schon mal. Und da gab es hier doch viele Stimmen, die meinten, es sei genau richtig, dass eben nicht mehr der Vertrag blind verlängert werden sollte, sondern dass man mal wirklich Bilanz zieht.
Mit Zitat antworten