Thema: Aufsichtsrat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 23.10.2008, 02:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
//Da die Abstimmung im Aufsichtsrat gegen Schmadtke ja einstimmig war, koenntest Du als "Sprachrohr" der Fans doch mal ganz ab von Deinem ehrenamtlichen Job im Aufsichtsrat, von Deinen Beweggruenden erzaehlen warum Du gegen Schmadtke gestimmt hast.//

Hallo Carlos,

Jürgen hat dir eben erklärt warum er dir nicht Antworten kann und auch nicht zum Thema tun wird.

Die Richtung, wie der Informationfluss sein soll und ist, ist durch das Ehrenmatliche Mandat von Jürgen leider vorgegeben. Wir als IG sind, und waren uns immer dessen bewusst. Jürgen bekleidet ein Amt dass er, auch bei uns in der IG ähnlich inne hat. Jürgen würde auch niemals auf die Idee kommen unsere Strategien zu verschiedenen Themen im Aufsichtsrat preis zugeben. Genau so wenig wie die Herren das im Aufsichtsrat machen, nämlich den Jürgen nach unseren Internas zu befragen, befragen wir den Jürgen nach Internas im Aufsichtsrat.

Das kannst du jetzt glauben oder nicht, doch es ist so. Wenn irgend jemand uns etwas mitzuteilen hat, macht Jürgen das auf die Art der, Verzeihung, der Art der Brieftaube. Jürgen transportiert hin und her, und begeht dabei jedes mal einen Spagat als Vermittler.

Doch in den einzelnen Gremien, IG und Aufsichtsrat, hat Jürgen schon sehr viel bewegen können. Zum Beispiel fallen Jürgens Brieftauben Dienste einfach weg, weil wir uns mit den entsprechenden Ansprechpartnern, die Jürgen uns vermitteln kann, sofort in Verbindung setzen können. Tja, Von der Brieftaube zum Vermittler, wenn man so sagen möchte. ;-)

Jürgen hat einen scheiß Job!! Datt wissen ,,die da oben" und datt wissen wir hier unten. Durch Jürgen sind wir auf dem besten Weg wieder zusammen zukommen. Auf Augenhöhe mit den denen da oben und die da unten.

Jürgens Entscheidungen im Aufsichtsrat sind seinem ureigenem Gewissen ,seinem Amt gegenüber, sowohl als auch uns Fans gegenüber absolut im Einklang.

Jürgen muss für sich Entscheidungen treffen können ohne uns informieren oder gar fragen zu müssen. Du kannst dir sehr sicher sein dass Jürgen zum Wohle der gesamten Alemannia, und nicht nur zum Wohle der IG oder gar einzelner Entscheidungen trifft.

Dieses Vertrauen habe ich, klar der Esel nennt sich immer zuerst, das haben haben auch die weiteren Vorstandskollegen der IG, und dieses Vertrauen genießt Jürgen im Aufsichtsrat.


//Aber wahrscheinlich bist Du als "Sprachrohr der Fanszene" auch da nicht zu befugt, oder willst es einfach nicht, was Dir ja durchaus zusteht.//

Jürgen ist befugt, jeweils an entsprechender Stelle den Mund auf zu tun und nach seinem besten Wissen und Gewissen kurzfristig zu entscheiden und auch entscheiden zu müssen.

Unser Vertrauen (IG), zum Wohle der Fans, zu entscheiden hat Jürgen!!

Gruß Hans
Hallo Hans,

nicht das Carlos nachher beleidigt ist. Das von Dir zitierte kam von mir.

Ich habe ja auch nicht damit gerechnet, dass Juergen hier dazu Stellung bezieht. Und ob er einen *******-Job da hat vermag ICH nicht zu beurteilen. Dass er im AR in vollem Umfang die Interessen der Fans vertritt kann ich mir sehr gut vorstellen, schliesslich sitzt er ja nur deshalb da drin. Bestimmt nicht zum Kaffee kochen und Broetchen schmieren.

Im Uebrigen muss ich Black Postit zustimmen, dass das hier nicht das richtige Medium ist um meine Fragen zu beantworten. Von daher betrachte ich, und ich bitte Euch das auch zu tun, mein Posting im Nachhinein als Bullshit.
Mit Zitat antworten