Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.08.2010, 14:07
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.192
Abgegebene Danke: 806
Erhielt 1.828 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
Tsoumou---Junglas/Ojamaa
Kratz
Stieber---------Arslan
Zdebel
Achenbach---Feisthammel---Herzig----Demai
Hohs





Ich weiß nicht, was ich machen soll. ich will am liebsten im Mittelfeld mehr Positionen haben, da wir einfach zu viele gleich gute Leute dort haben. daher schlage ich eine Dreierkette vor. Ich will auch, das Junglas spielt, aber als Stürmer im Profibereich bringt er es nicht, da er zu langsam ist und kein guter Dribbler. Arslan ist einfach ein guter Fußballer, beidfüßig, der kann alles spielen. Und Müller hat unter Seeberger gelernt auch links zu spielen. Da könnte es schöne Rochaden geben, wie weiland mit Pinto und Michalke. Ojamaa als Auer Ersatz, da er so ein Vollgasspieler ist und auch immer mit nach hinten verteidigt. Ich halte diesbezüglich nicht viel von Gueye. Stieber ist sicher auch ein guter, aber er muß sich erst hinten anstellen. Was Achenbach oder Burkhardt angeht, ähnlich wie Stuckmann, die bekämen nach dem letzten Jahr von mir erst wieder ne Chance, wenn die Personaldecke es erforderlich macht. Demai hat mich bislang auch noch keineswegs von seiner Berufseinstellung überzeugen können, was ein Stehle schon seit Jahren getan hat.
So ungefähr sehen für mich die Werte hinter " Gedeih und Verderb" aus.
Links würde ich in der Offensive etwas personallastiger spielen lassen, da das anfänglich für Feisthammel schwierig sein dürfte, da er auch immer wieder mal in die Mitte ziehen muß und Müller auch stark in der Defensive eingebunden wird, wie Zdebel auch insgesamt sehr defensiv stehen müsste.
Aber, ich weiß, ich weiß. 3er Kette war noch nie wirklich Thema und kommt auch wohl nicht. Aber so würd ich es am liebsten sehen.


-----------Arslan---------Ojamaa----------------------
Müller------------------------Kratz------------------Junglas
--------------------Zdebel------------Höger-------------------
--------Feisthammel----------Herzig--------------Stehle--------
------------------------------Hohs------------------------------------
Mit Zitat antworten