Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1218  
Alt 01.10.2008, 09:04
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Idee

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Die ganze Diskussion ist eh fragwürdig, wir tun so als wären Tabellenletzter. Und für mich sind immer noch die Spieler schuld die auf dem Platz stehen. Denn das die was können zeigen sie ja mitunter.
Wenn man denen natürlich jetzt noch feine Alibis gibt das Trainer und Sportdirektor zur Dispussition stehen und damit ihre Leistung "würdigt" dann aber gute Nacht.
Das sehe ich genauso! Unsere Situation ist alles andere als dramatisch. Schauen wir über den Tellerrand und sehen Mannschaften wie 1860, Oberhausen, Augsburg oder Wehen.
Dort wird es Zeit, sich langsam Sorgen ob der nicht vorhandenen Leistung zu machen. Ich denke unsere Mannschaft ist stark genug um ordentlichen Fussball zu spielen. Wenn Sie es nicht tut, so glaube ich kaum, dass Sie absichtlich schlecht spielt, um uns Fans zu zeigen, wie doof Sie den Manager finden (alleine auf solche Ideen zu kommen)!
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das Schmadtke so in die Offensive geht über die Zeitung ist ja ein Fingerweis. Er bringt einige Leute unter Druck nun zu zeigen wie es um das Verhähltnis bestellt ist. Anderseits läutet er schon mal mit dem Glöckchen das andere Vereine auch Aufmerksam werden.
Ich sehe sein Interview in der Zeitung gar nicht als Druckmittel. JS sieht man nicht sooo häufig in der Öffentlichkeit wie einige andere. Ich würde nicht sagen, dass er die Medien meidet, aber er muss auch nicht immer im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen. Ich denke er nutzt die Medien geschickt als Arbeitsmittel in seiner Arbeit mit der Mannschaft. Ich verweise nur auf sein Interview auf DSF letzten Donnerstag nach der Wehen Pleite! Da hat er Klipp und Klar die Medien benutzt um der 'Mannschaft zu zeigen: "Für die Schei..e von Gestern seid ihr ganz allein verantwortlich!"
Das Interview hat er sicherlich nur gegeben um auch mal wieder ein wenig Ruhe im Umfeld der Alemannia zu schaffen. Gerade bei uns Fans, die vermutlich wesentlich mehr über seine Person/Funktion diskutieren, als so manche Entscheidungsträger.
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Der AR ist ja nun laut Zeitungsaussage ein Kontrollgremium das nicht mit dem Sportdirektor verhandelt. Das macht unser GS. Wenn es richtig nett läuft steht er am Ende auch doof da, und im AR lachen sie sich insgeheim noch kaputt weil man ja selber die Hände sauber hält.
Ja, das wäre ein Szenario, aber das würde doch bedeuten, dass der AR gegen Trainer, Geschäftsführer und Sportdirektor handelt. Das kann nicht im Interesse eines AR sein, denn dann bestände die GmbH am Ende nur noch aus AR.
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Man weiss ja das einige Leute mit der Art von Schmadtke nicht zurechtkommen und im Hintergrund torpedieren. Öffentlich hat das ja seinerzeits schon Fronzeck getan. Aber die wissen auch was sie an ihm haben. Er kann aus wenig viel machen, mit den normalen Fehlern die halt passieren können bei Verpflichtungen. Ich kann mir nicht Vorstellen das man einen neuen Mann holt und der voller Begeisterung auch ohne Geld einen neuen Kader zusammenstellen soll. Klar, würde man Erik nehmen hätte man erstmal Ruhe. Aber ob er das mit sich machen lassen würde?
Das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, genauso wenig das er der richtige wäre für solch einen Posten. Aber das ist meine Meinung darüber.
Ich glaube auch nicht, das Herr Meijer der Richtige Mann wäre für den Job. Vor allem was würde passieren, wenn er Mist baut, wenn es richtig bergab geht Richtung Liga 3 ! Genau es wären dann immer alle anderen Schuld , aber nicht Herr Meijer. Solche Posten wie Sportdirektor und Trainer sollten besser an "fremde" Vergeben werden, da man so Objektivität beibehält.

Grüsse
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten