Einzelnen Beitrag anzeigen
  #432  
Alt 24.06.2016, 16:23
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.639
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Das erste halbe Jahr hat er ja nun bald überstanden. Ich frage mich immer noch ob er Masochist oder Fussballverrückter ist - oder gibt es noch andere Gründe zu diesem Verein mit seiner zurückliegenden Historie der letzten Jahre zu wechseln? Skeptisch bin ich immer noch, aber ich habe ein ganz anderes Gefühl als bei Benennek. Ich halte ihn für einen ehrlichen Arbeiter, der versucht das Beste aus wenig zu machen. Auch wenn vieles in 2016 unrund lief, in den letzten Spielen hatte ich schon den Eindruck, dass da die Handschrift des Trainers sichtbar wurde. Habe mir fest vorgenommen erst mal die Klappe zu halten, auch wenns mal suboptimal läuft. Wir brauchen endlich mal wieder eine verläßliche Konstante im Verein - Fuat könnte das aus meiner Sicht werden. Ich würde es ihm und uns wünschen.
Ich finde seine Art auch ganz angenehm und die meisten Neuverpflichtungen gehen in die Richtung, angemessen und sinnvoll. Warten wir es mal ab.
Man muss aber auch mal eins sagen: Wenn man hier den richtigen Zeitpunkt erwischt, hat man einen relativ geilen Job. Du kannst mit einem fünfstelligen Zuschauerschnitt rechnen und hast alleine von der Struktur alle Möglichkeiten nach oben. Das hast Du nicht überall.
Ich warte mal ab, wie es weiter geht, aber Kilic habe ich nicht als Problem auf dem Schirm, da schaue ich llieber weiter nach oben, zum aktiv mitarbeitenden Aufsichtsrat
Mit Zitat antworten