Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 14.04.2008, 11:24
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
[quote=Oche_Alaaf_1958;41387]
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das ist bei meinem Forum-Verhalten schier unmöglich, da ich das Board immer über 'Neue Beiträge' aktualisiere und da sehe ich jedesmal diesen mittlerweile infantilen Voting-Thread.

Sorry, aber für dein "Forum - Verhalten" bist einzig und alleine du selbst verantwortlich. Und dafür, dass du durch dieses hin und wieder auf Threads stößt, die dir vielleicht nicht gefallen, muß du dann wohl oder übel auch leben. Ansonsten müßtest du dein "Forum-Verhalten" eben halt einfach ändern. Und im übrigen, infantil sind einzig und alleine deine abfälligen Bemerkungen, mit denen du dich hier über eine nicht unerhebliche Anzahl von Forumsteilnehmern äußerst allein aufgrund der Tatsache, daß sie hier an einer Sache Interesse und Spaß haben, die dich mal gerade nicht interessiert.

1. Bin auch ich der Meinung (falls Du meinen voran gegangenen Beitrag komplett gelesen und verstanden ist, wüsstest Du das), dass beide Threads im Hauptforum nichts zu suchen haben.

1. Habe ich deinen Beitrag gelesen und verstanden, dass für dich beide Threads ins OT sollten.

2. Du wirst nicht gezwungen hier zu schreiben. Mach doch einfach ein eigenes Forum auf, da kannst Du Dich mit Deinen Gesinnungsfreunden locker und leicht über die Punktestände beim überragenden Voting-Spiel unterhalten :->.

2. Wirst du von niemandem gezwungen, hier alle Threads zu lesen oder darauf zu antworten oder in irgendeiner Form darauf einzugehen.

Ich bin ehrlich - dieses dauernden Punktestände sind für mich mittlerweile hässlicher Spam - weil es außer Euren Kreis keinen Interessiert.

Und 3. ist es schon erstaunlich mit welcher Energie du dich mit Themen beschäftigst, die dich nach eigener Aussage nicht interessieren und die für dich nichts anderes als Spams sind. Dann mach es doch so wie es jeder mit Spams macht. Lass es sein und geh erst gar nicht darauf ein.

Gruß Walter
Hi Leute,

"Leben und leben lassen", kann doch hier nur das Motto sein. Es läßt sich natürlich darüber diskutieren, ob ein solcher Thread ins OT-Forum gehört, aber was ist nur aus der Spaßgesellschaft in diesem Forum geworden?

Warum muß ein Forum bis ins Letzte reglementiert und bürokratisiert werden? Warum haben nicht einfach wieder Spaß an der Sache? Dazu gehören Diskussionen über Mannschaft, Stadion und Fans doch genauso, wie diese "infantilen" Spiele.

Hier wird mitlerweile mehr über jeden kleinen Scheiß gemeckert, als dass die interessanten Themen nach vorne gebracht werden.
That sucks.

Gruß
//Marino
Mit Zitat antworten