Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2024, 11:45   #246
ZappelPhilipp
Foren-Legende
 
Benutzerbild von ZappelPhilipp
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.194
Abgegebene Danke: 5.900
Erhielt 2.588 Danke für 1.183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Ich finde es nur bemerkenswert, dass Johnen immer in die Rechnung reingeschrieben wird, wenn er gut spielt, aber rausgezogen, wenn er Fehler macht.

Eigentlich haben wir gestern nichts zugelassen, aber bekommen das Gegentor, weil er sich verhält wie ein Kreisligatorwart. Das war nicht das erste Mal in der Saison, nur hatten wir bisher das Glück, dass es immer gut ausgegangen ist.

Nicht falsch verstehen, ich finde Johnen auch top – aber um fair zu sein und alle Spieler hier gleich zu diskutieren, sollte man das auch erwähnen.
Das haben doch einige hier auch geschrieben. Ja, er hat manchmal wirklich Klöpse dabei, aber auch ganz, ganz starke Situationen, die uns viele Punkte gerettet haben. Er soll ja auch mal ein paar Bälle halten, schließlich ist er ja auch der Torwart. ;-)

Was mir auch in den letzten Spielen aufgefallen ist, dass wir, wenn wir mit einem Mittelstürmer spielen, deutlich stärker sind. Ich denke, das sieht Backhaus ja auch.

genau wie man Johnen kritisieren kann, so trifft das auf einige zu. Ich bleibe ja auch dabei, unser Anton soll nicht von überall draufballern, zudem ich ihn nach wie vor auf Mittelstürmer verschenkt sehe.

Ja, Spiel war von allen nicht so gut, lag wohl sicherlich auch an der Birne der meisten, nach der Gardinenpredigt ging es ja auch deutlich besser.

Unsere Position hat sich nach dem Spieltag erneut verbessert, das zählt erst mal!
ZappelPhilipp ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
#14 (07.04.2024), DerLängsteFan (07.04.2024), Frankenberger Junge (07.04.2024), Öcher Wellenbrecher (07.04.2024)