Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 09.06.2023, 19:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Du kannst dir ja gerne mal die Aussagen zum Vertragspoker von Ramaj in den letzten Wochen durchlesen, reisende soll man nicht aufhalten, außerdem hatte er genug Zeit um sich zu entscheiden, darüber hinaus sind wir auf Links gut besetzt das er nur unnütze kosten verursachen würde.

Natürlich wollte ich die Zugänge nicht pauschal als Söldner abstempeln, außerdem habe ich mich über den ein oder anderen bereits gefreut. Das hatte ich auch mal niedergeschrieben (z.B: Strujic & Schaub), stattdessen bezeichne ich jene als Söldner, die den Verein in den letzten Jahren belächelt haben. Diese Spieler kommen doch nicht wegen dem Stadion, den Fans geschweige wegen der Perspektive nach hier.
Im Prinzip greife ich nur das auf was Herr Moberz bereits geäußert hatte.

Ganz ehrlich, jetzt mal tacheles. Wer noch immer den Erzählungen glaubt, das bestimmte Zugänge von direkten Konkurrenten aufgrund des Fanaufkommen und der perspektive zu uns wechseln, der ist einfach Blind oder unwissend? So dickes Glas hat keine Fanbrille Wenn es einzig darum geht um Euphorie zu suggerieren, dann Bitte

Meine Persönliche Meinung zu den Neuverpflichtungen ist doch belanglos und wird hier niemanden interessieren.

Vermutlich nicht, jedoch liegt das nicht an der Mannschaft sondern an Merkur. Zwar bin ich Auswärts nur noch selten dabei jedoch wird sich an meinem Support nichts ändern.
Auf die Auswirkungen der Merkur-Stuss bin ich sowieso gespannt.

Na ja, deine Auswahl an Aussagen zu Ramaj sind jetzt aber arg selektiv. Ramaj kann einer der absoluten Unterschiedsspieler werden mit seiner Schnelligkeit und seinen technischen Fähigkeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn er verlängern würde.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (09.06.2023), josef heiter (10.06.2023)