Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 24.06.2010, 16:59
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Mmh, du weisst nicht immer was du schreibst? Australien ist bereits ende Mai2010 Richtung Südafrika gereist, da kann man von Jetlag wohl kaum sprechen... Aber Hauptsache nörgeln. Das Spiel gegen die Australier war klasse, gegen die Serben wars gut und gestern - na ja. Man(n) hat gesehen, warum Ghana bis zum Spiel gegen unsere N11 noch kein Gegentor kassiert hat. Die standen hinten sehr dicht und diszipliniert. Für eine afrikanische Mannschaft eher ungewöhnlich.
Gut fand ich auch, dass die Spieler nach dem Spiel die durchwachsene Leistung nicht schön redeten, sondern ihre Leistung durchaus kritisch reflektierten. Ich freu mich auf Sonntag!
Das mit dem Jetlag war natürlich nicht ernst gemeint, ich bin mir durchaus bewusst, dass die Teams schon eine Weile dort sind. Deswegen war ich über das schlechte Abwehrverhalten seitens Australiens erstaunt, wenn die eine Stärke haben, dann der Defensivverbund. Es ist nicht so, dass ich Ghana eine gewisse Qualität absprechen möchte, die Verhältnisse sind ja ganz andere gewesen. Vor zwei Wochen der kommende WM und gegen Ghana mit dem Rücken zur Wand. Ich mag diese Extreme nicht und versuche unsere Jungens noch richtig einzuordnen.

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Ich spiele keine Spielchen, nur den kleinen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen. Der Rest war ernst gemeint.

Um das klar zu stellen, wir werden einen guten Tag brauchen, um gegen England zu gewinnen, aber Angst ist auch nicht nötig.

Dann bitte ich um Verzeihung so dünnhäutig reagiert zu haben. Mit dem Rest gehe ich mit dir überein. Wir brauchen einen Tag wie gegen die Aussies, doch können wir so etwas ähnliches abrufen ? Daran zweifle ich gerade noch, ich befürchte durch diese unglückliche Niederlage gegen die Serben, haben einige eine Kreativblockade erhalten.

Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Tach Fußballgott. Hast Recht. Ghana ist ne Gurkentruppe die man gefälligst 3:0 abziehen muss. Deine routinierten Engländer hätte Ghana bestimmt zerlegt, nicht wahr. Die Routine der Engländer konnte man gestern in den letzten 20min gegen die Slowenien bewundern. Mein Gott waren die routiniert.
Kein Grund zur Häme, ich habe keinen Schmerz damit, wenn man meine Ansichten nicht teilt, doch einen Selbstläufer sehe ich einfach nicht, da wir bis jetzt ähnlich viele "gebrauchte" Spiele abgelegt haben, wie eben die Tommys. Zugegeben : Die waren drei mal mau, wir nur 1,5 mal

Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
einverstanden
na immerhin

Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Genau, nur hat er auf weiter Flur nix verloren. Wenn ich mit einem Stürmer spiele, muss dieser eine Stürmer auch im Strafraum sein. Wenn er aber im Mittelfeld die Bälle holt und dann auf außen ausweicht, muss er sich nicht wundern, daß in der Mitte keiner steht, der seine Flanke annimmt. Ist ja schön, daß er so bemüht und ehrgeizig ist, aber so bringt das nix. Dann sollte man zumindest so spielen, daß Müller in die Mitte geht, wenn Cacau unterwegs ist. Oder einfach mit 2 Stürmern spielen.
Na gut, er ist einfach verhungert, da er ein spielender Stürmer ist, schaltet er sich halt auch mit in die Balleroberung ein und ich finde, dass war Gestern auch nötig.

Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Kapier ich Deinen Humor nicht?
hier muss ich einige Gänge zurückrudern. Pardon. Ich habe ihn als unauffällig empfunden, dass schwach war albern, da er defensiv gut stand und das Spiel geordnet hatte. Im Verbund mit Khedira, war das nach vorne hin zu wenig, letzterer war ein Fremdkörper und vom Schweini habe ich ein wenig mehr Offensive Impulse erwartet.


Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Am Montag kannst du dich für diesen albernen Textteil bei der Mannschaft entschuldigen, wenn wir im Viertelfinale stehen. Ich denke, das kann klappen. Dazu bräuchten wir aber auch nen absolut schwachen und unauffälligen Schweinsteiger.
Ich hoffe, dass ich mir hier die Narrenkappe aufsetzen werde, weil ich natürlich nichts mehr hoffe, als ein Sieg gegen England. Doch ich bleibe dabei : Ich glaube nicht 100% daran. Die Mannschaft hat nun einige Gesichter gezeigt, ich weiss nicht ob sie die Konstanz finden. Die Befürchtung, darf doch erlaubt sein, oder ?
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten