Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 19.05.2013, 13:09
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.767
Abgegebene Danke: 3.890
Erhielt 2.161 Danke für 1.056 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wie ich schon schrieb, jeder hat halt andere Sympatien oder Antipatien. Warum nun aber aus meiner Antipatie gegen die Düsseldorfer hier so ein Drama gemacht wird, erschließt sich mir nicht. Ebenso ist es mir schleierhaft, wieso Deine Freude bei den von Dir genannten Mannschaften nun ok sein soll und meine Freude hingegen unverständlich.

ach ja, nur so zur Erinnerung
Es ist wohl nicht Deine Antipathie gegen Düsseldorf, die sei Dir unbenommen, genau so wie mir meine Sympathie für die Fohlen unbenommen ist.

Nein, es ist ganz einfach so, das 18,99 € Hoppenheim für, so denke ich eine Vielzahl von Fans, die Lepra, Beulenpest, Syphilis und was du dir sonst noch vorstellen kannst im deutschen Fußball ist.

Hoppenheim ist das was man nicht braucht, es ist widerlich und ekelhaft und denen gönne ich von ganzen Herzen den Abstieg. Dummerweise hat dieser Drecksverein jetzt halt noch die Chance die Klasse zu halten.

Sch.eiss SRA gestern, warum kann der ausnahmsweise mal das Abseits nicht übersehen, das wäre so geil gewesen durch eine Fehlentscheidung in die 2. Liga herrunter.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten