Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2034  
Alt 03.01.2016, 18:20
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.654
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Nein stimmt.
Es heißt bei dir solange blind auf Klitzpera rumzuhauen, ohne irgendein Wissen zu haben.
Danke für die Vorlage,

Udo
Lieber Udo, mein Wissensstand vor wenigen Wochen:
1.) Viele Fans hauen blind auf die Spieler ein, ohne etwas genaues zu wissen.
2.) Der Chef dieser Spieler stellt sich nicht schützend vor diese, sondern nutzt die Gunst der Stunde und suspendiert direkt drei unserer Stammspieler ohne Begründung dauerhaft, was den bis heute nicht korrigierten Eindruck erweckt, er wolle nur interne Kritiker loswerden, selbst wenn er der Alemannia damit sportlichen Schaden zufügt.
3.) Ich empfinde dies sowohl als ungerecht, als auch als extrem schädlich für die Alemannia und will nicht stumm zuschauen, wie der Verein durch fehlende Führungskompetenz weiter geschwächt wird.

Und zum Thema "Wissen": Ich weiß, dass es sportliche Führungskräfte bei der Alemannia gab, die mehr Erfahrung als der derzeitige SD besaßen und unter denen es bei den selben Spielern nicht zu solchen Suspendierungen kam. Unter denen keine "Revolte" entstand. Daher weiß ich inzwischen, dass die Besetzung dieser Position nicht zu unserem Vorteil war. Ich war - trotz Skepsis ob der Finanzierbarkeit seiner Stelle - nicht von Anfang an gegen AK, muss aber zu meinem eigenen Bedauern begreifen, dass wir uns mit dieser Personalie keinen Gefallen getan haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (04.01.2016), Gorgar (04.01.2016), Hells (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (03.01.2016), Pratsch-Gelb (05.01.2016)