Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7480  
Alt 29.12.2019, 12:46
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.480
Abgegebene Danke: 6.619
Erhielt 3.357 Danke für 1.650 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Also ich finde in dem Artikel jetzt keine Sprüche von Kilic die an die Sprüche vor Saisonbeginn erinnern.
Ich lese auch keine Widersprüchlichkeiten.
Einzig die Aussagen, dass man mal ne lange Siegesserie hinlegen muss, an den Standards arbeiten und eine Konstanz herausarbeiten muss ist für mich ne völlig normale Aussage.
Suche gerade die relevante Grundlage im Artikel ihm das alles wieder zur Last zu legen was er sagt.
Jedem seine Meinung. Mit Kilic hat das ja auch nur am Rande zu tun, wie ich schon schrieb. Dass Spielerverpflichtungen nicht in Frage kommen, kannst Du nachlesen. Dass dies jetzt doch u.U. wieder ein Thema zu sein scheint, wie man im Reviersport liest, macht mich stutzig und ist sehr wohl ein Widerspruch. Entweder wir müssen wegen des sich leerenden Stadions sparen oder nicht. Entweder wir nehmen deutlich weniger ein (s.RWE), oder nicht. Entweder wir treten diese Saison weiter auf der Stelle, oder wir robben uns noch , wie zu Anfang der Saison versprochen, an die Aufstiegsplätze heran, was dann für die nächste Saiso, ich betone die nächste Saison, mit neuem Führungspersonal, mehr Möglichkeiten böte. Das alles hat mit dem scheidenen Trainer zunächst nichts zu tun, geht den neuen Kaderplaner, vor allem aber die Vereinsführung etwas an. Wenn ich das falsch sehe, bitte berichtige mich.
Mit Zitat antworten